BuszGuru – Die Entwicklung einer online Busreservierungsplattform

2017-02-01

Ein wichtiger Meilenstein für WebOrigo: Das BuszGuru System wurde erfolgreich übergeben, welches die Planung von Busausflügen revolutionieren könnte. Das System hat Vorteile für die Mieter und für die Busgesellschaften. Die Nutzung ist einfach, aber revolutionär: Die Busgesellschaften machen ein Angebot an die Mieter, indem sie immer niedrigere und niedrigere Preise nennen. So ist es garantiert dass der Mieter immer die günstigste Gesellschaft auswählen kann.



Das System ist nicht nur für Busgesellschaften praktisch – Sie bietet auch eine Fläche für Hotels, von denen die Busmieter wählen können. Die Entwicklung begann in 2016, und hat die Technologie von Google Maps benutzt, um der Hilfe von Kilometerwerten den Preisvorschlag für Busgesellschaften zu vereinfachen.

Die vollständige grafische Planung, Frontend und Backend wurden alle von WebOrigo verwirklicht, inklusive Logo. Rechnungssysteme und Barion basierte Bankkartenzahlung wurden auch eingebaut. Die Prospekt E-Mails wurden von unserer Firma gesendet.