Das Land-Stadt Spiel

2017-07-04

“Dinge zu schaffen ist wunderbar. Um zu sehen, wie ein Projekt aus dem nichts entsteht ist einfach Fantastisch! Ich glaube, mit dieser Website haben wir das Internet zu einem noch besseren Platz gemacht! Ich wünsche ein langes Leben, und viele User für diese Website!” - Dies haben wir auf Facebook gepostet, als WebOrigo das Land-Stadt Spiel der Öffentlichkeit übergeben hatt.



Eine Online Version des klassischen Spiels: Land, Stadt, Junge, Mädchen für die neue Generation. Wie der Slogan es schon sagt: Ein altes Spiel neugebaut!

Wir haben davor keine Spiele entwickelt, dies ist ja auch nicht unser Hauptbereich. Aber für dies brauchten man keine wirkliche Gamedesign Erfahrung, sondern nur dass was wir schon hatten: Erfahrung in Sachen Webdevelopment, also JQuery, PHP, HTML und CSS. Wie schon bei anderen Projekten, haben wir nicht nur die Entwicklung selbst gemacht – die Grafischen Inhalte sind auch von uns.

Das Spiel kann man nicht nur durch traditionelle Registrierung, sondern auch via Facebook und Google Profile erreichen. Mit einem Klick kann man einen Privaten Raum erstellen, und das Spiel kann beginnen!