Der InstaBot ist angekommen

2019-02-22

Der InstaBot ist angekommen, welches eine automatisierte Marketingsoftware ist die vollständig von WebOrigo Finanziert und Entwickelt wurde.

„Das erste in Ungarn entwickelte Instagram-Bot ist angekommen! Was bedeutet das? Dies bedeutet, dass dieses Revolutionäre Marketing-Tool jetzt auch bei uns erhältlich ist. Automatische Likes, Follows, und noch viele weitere nützliche Funktionen sind erhältlich, welche die Popularität der Instagram-Werbungen ausnutzen. Stell ein was du möchtest… Willst du durch Hashtags oder durch Regionen deine Zielgruppe erreichen? All dies ist nun möglich! Am 22. Februar werden wir eine kostenlose Testphase starten, und gleichzeitig auch unser System in betrieb setzen!“ – instabot.hu

Für was ist InstaBot eigentlich gut? Mit Instabot können wir Millionen von Menschen auf Instagram mit Hilfe von ein paar, automatisierbaren Filter erreichen. Dies ist nicht nur ein effektiver weg sich auf Sozialen Medien zu verbreiten, sondern spart auch Kosten.

„Habe mehr Follower auf dein Instagram Profil, baue schnell und einfach deine Community!“ – So steht es auf der Hauptseite des InstaBots.

Welche sind die wichtigsten Funktionen?
- Persönliches Kommentar für jeden Follower: Das bedeutet dass die Abonnenten eigene Inhalte kreieren können.
- Bauen sie schnell und einfach eine Community: Bei Sozialen Medien ist es wichtig dass eine Gemeinde viele, für uns wichtige Mitglieder hat.
- Filtern sie ihre Zielgruppe: InstaBot kann zum Beispiel Posts in 70+ Sprachen analysieren.

Dies sind die wichtigsten Grundwerte, nachdem der InstaBot entstanden ist. Die Entwicklung ist Anfang 2018 gestartet, und unser erster „Tag der offenen Tür“ war am 22. Februar 2019.

Bei der Entwicklung des InstaBots haben wir darauf geachtet, jeder Prozess so gut wie möglich automatisiert wird. Es gibt eine Separate Admin-fläche für unsere Wiederverkäufer, und Administratoren. Mit eingebauter Bankkartenzahlung kann man den Service sofort benutzen. Anfragen und rechnungen werden automatisch generiert.

Die Vermarktung passiert durch Wiederverkäufer, die einzigartige Systeme, mit ihren eigenen Logos bekommen, und dies als eigenes Produkt dann zu vermarkten.