Stop-Loss Manager für die „Magyar Idők“ Zeitung

2018-06-21

Es gab einen Artikel über den Stop-Loss Manager (eine Kryptowährungshandel-Software), der von WebOrigo entwickelt wurde, der in den ungarischen Zeitungen „Magyar Idők“ (gedruckt) und „Napilap“ (online) erschienen ist.

„Eine ungarische Software hilft bei der Minderung des Risikos bei der Kryptowährungsbörse, welche durch die hohen Wechselkursschwankungen präsent sind. Das BETA-Programm kann man schon auf der zweitgrößten Kryptobörse der Welt, Binance, benutzen, und es könnte bald schon auf Traditionellen Börsenplattformen erhältlich sein.

Es ist die Glanzzeit der Kryptowährungen, immer mehr Leute benutzen online Börsenplattformen, und die immer steigernde Nachfrage wird durch Kyrptobörsen mit riesigen Ressourcen gesänftigt. Obwohl man durch die großen Wechselkursschwankungen sehr großen Profit machen kann, gibt es auch hohe Risiken, von welchen uns die Börsenplattforme nicht vollständig beschützen können.

Für dieses Problem bietet die vollständig in Ungarn entwickelte Software die Lösung: Es erlaubt das benutzen der stop-loss Funktion zu ihrem vollem Potential (die stop-loss Funktion schließt ihre Position automatisch auf einen Wechelkurs, auch dann, wenn der Marktwert weiter steigt). – Bei den meisten Börsenplattformen, auch wenn sie eine stop-loss Funktion haben, gibt es keine Möglichkeit mit traditionellen Währungen zu handeln, deshalb können sie uns nicht vor den Wechselkursschwankungen beschützen – Erläuterte Gábor Pataki, Gründer von Trade Innovation Kft., die die Software entwickelt haben.

Der Stop-Loss Manager hat auch ergänzende Funktionen zur der Kryptowährungsbörse, welche auch dann aktiv sind, falls die Plattform es nicht unterstützt, so gibt es die Möglichkeit ihre Resultate zu sichern, verkaufte Positionen zurückzukaufen und ihren Kapital zu schützen. Die Händler können mit Hilfe des Softwares, ihr ganzes Portfolio (auch wenn es auf vielen verschiedenen Plattformen verteilt ist) von einer Plattform aus verfolgen und managen.“

Quelle: https://www.magyaridok.hu/gazdasag/javulhat-a-kriptovalutaval-kereskedes-biztonsaga-3217024/