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Strategische Beratung

Haben Sie eine Frage? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Von einem Start-up bis zu einem bestehenden Unternehmen kann es eine Frage sein, welche Systeme Sie wirklich benötigen, welche Ihre Bedürfnisse vollständig erfüllen und Ihrem Unternehmen helfen, zu wachsen.

In diesem Fall, Wir bieten Ihnen eine strategische Beratung an, bei der wir Ihnen erläutern, welche unserer Dienstleistungen für Sie am besten geeignet sind. Die wichtigste Tugenden unseres Unternehmens sind Flexibilität, Zuverlässigkeit, Authentizität und personalisierte Lösungen. Wenn Sie professionellen Service und Unterstützung benötigen, fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren.

In welchen Bereichen können wir Ihnen helfen?

Ob es sich um einen Plan für ein CRM (Kundenbeziehungsmanagement), LMS (Lernmanagementsystem), WMS (Lagerverwaltungssystem), DMS (Dokumenten-Management-System) oder RMS (Reservierungs-Management-System) handelt, Unser Unternehmen is at your service mit mehrjähriger Erfahrung zur Verfügung.

Wenn Sie nach dem Lesen der vorherigen Dokumentation Fragen haben, Oder Sie sind sich nicht sicher, welches System Ihr Unternehmen benötigt, unser Business Advisory Team steht Ihnen zur Verfügung, um den nächsten Schritt zu planen.

Die Stufen der Beratung

1

Strategische Analyse

In diesem Abschnitt, wir ermitteln die Probleme und prüfen, ob sie mit der Unternehmensstrategie übereinstimmen. Danach, innerhalb einer umfassenden Situationsanalyse untersuchen wir die bisherigen Ziel des Unternehmens, deren Erfüllung und die aktuelle Situation. Dieser Schritt ist ein großartig Ausgangspunkt, um den Entwicklungsbereich für Ihr Unternehmen zu finden.

2

Vision, Auftrag, Ziele

In diesem Abschnitt, Wir definieren die IT-Mission und -Vision sowie die strategischen Ziele, damit wir einen umfassenden siehe über die Ziele erhalten, die wir erreichen möchten.

Auftrag: Eine Aufgabe, die das Unternehmen in der Zukunft erfüllen möchte.

Vision: Es erfasst die erforderliche zukünftige Bedingung, die vom Unternehmen festgelegt wurde.

3

Untersuchung des IT-Geschäftsmodells

Wir überprüfen das zuvor entwickelte "Geschäftsmodell", das einen Rahmen für die Entwicklung jedes IT-Segments bietet. Wenn wir das Modell kennenlernen, wird es einfacher sein, seine Mängel aufzudecken und die Bereiche zu finden, auf die wir uns konzentrieren können.

4

Strategische Karte

Wir erstellen die strategische Karte, was die Korrelationen der einzelnen Zielscheibe zeigt: Geschäftsziel - Strategisches IT-Ziel und Anwendungsinfrastruktur - organisatorische Beziehungen.

5

Detaillierter Aktionsplan

Die Finale Phase der Konsultation ist die Entwicklung eines strategischen Aktionsplans auf der Grundlage der zuvor definierten Prämissen. Wir ableiten aus dem strategischen Ziel detaillierte Aktionen ab, deren Umsetzung zu einer großen Verbesserung führen kann. Der Aktionsplan umfasst die Entwicklung des Systems, das am optimalsten ist und am besten zu Ihren Geschäftsanforderungen passt, damit Sie wissen, in welche Richtung Sie vorgehen sollten.

Wenn es erforderlich ist, Wir können Ihnen am Ende des Abschnitts einen genauen Kostenplan zur Verfügung stellen, damit Sie die Ausgaben jedes Systems überprüfen können, wenn sie implementiert sind.

Häufig gestellte Fragen

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